[AMU]Bloggerserie - Frühling - Insekten

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es mit einer Woche Verspätung endlich wieder ein AMU zu der Blogserie "Frühling".
Diesesmal stand das ganze im Thema "Insekten". Dazu habe ich mir ein Tierchen ausgesucht, dass grün-schwarz gestreift ist. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas in der Art geschminkt, seid also nicht so hart mit mir wenn es euch nicht gefallen sollte^^ Ich habe wie immer mein Bestes gegeben. Ich muss aber sagen, dass es ziemlich viel Spaß gemacht hat sowas exotisches zu schminken und mal nicht die alt bewährten Techniken zu nutzen. Ich bin echt gespannt, was ihr darüber denkt :)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben :)




 Benutzt habe ich:
-einen grünen Lidschatten, den es mal vor Eeeeewigkeiten bei Manhatten gab. Ich kan euch leider nicht mehr sagen wie der heißt und so weil er schon so alt ist, dass man wirklich nichts mehr lesen kann xD
-Wet'n'wild H20 Proof Liquide Eyeliner
-Maxfactor Xperience Volumising Mascara



Kommentare:

  1. O M G *________*
    sieht das geil aus :)
    mach ich mal nach ja ;) :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaa, ist das Hammer!!!!!
    Das hast du richtig schön umgesetzt! =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht super aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig mega geil aus :) nur in der öffentlickeit würde ich damit nich rumlaufen :P

    bis heute abend :-*
    vany

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild vom Insekt ist richtig toll geschossen und das AMU dazu einfach nur der Hammer *__*

    AntwortenLöschen
  6. das amu ist richtig toll!!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. you have nise blog**
    you can follow me
    http://slim-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥