[AMU] Black&White

Hallo nochmal :)
Mathe ist eigentlich gar nicht so viel, vielleicht auch, weil ich keine Lust habe viel zu machen. Ich hab jetzt einfach die wichtigsten Formeln gelernt und geguckt wann ich was benutzen muss und dann wird das schon. Mit meiner Zeit hab ich dann etwas spaßigeres angefangen, und war habe ich mich endlich mal an einem schwarz-weißen AMU versucht. Seit ich die beiden Lidschatten von essence hier rumliegen habe, hatte ich das schon vor aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Jetzt hat mich endlich die Lust ergriffen und es ist sogar einigermaßen gelungen. Vorher habe ich diese Farbkombination noch nie ausprobiert und ich werde sie wohl auch nicht im Alltag tragen. Das ist mir schon ein bisschen zu heftig. Aber egal, ein bisschen Spaß muss sein :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)




Benutzt habe ich:
p2 Eyeshadow Base
Essence Lidschatten 01Black out und 02 White Hype aus der "Black and White" LE
wet'n'wild H2O Proof Liquid Eyeliner
Maxfactor Xperience Volumising Mascara



Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir wirklich sehr gut. Total schön zum Augehen :)

    AntwortenLöschen
  2. och, ich finde es sieht wunderbar aus ! so für partys definitiv geeignet =)
    ich finde, dass es ausgeblendet leicht braun aussieht, oder irre ich (knick in der optik) ?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht echt wahnsinnig toll aus. *-*

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin sprachlos <3 Das Amu ist ein Traum!!!Ist dir wirklich gelungen Liebes!!!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schön. Die Farben sind richtig schön. Ich hätte nicht gedacht das Essence sowas schafft. xD

    AntwortenLöschen
  6. Echt der Hammer

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hab dein AMU grad im Beautyfriendsblog gesehen und war begeistert! nach langem mal wieder ein richtig richtig schönes AMU und vorallem ein gutes Bild! was man mit schwarz und weiß so anstellen kann :-) Hast du toll gemacht!

    Darf ich fragen, welche Pinsel du nutzt?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥