And the Winner is....

Ja wie ihr vielleicht jetzt mitbekommen habt, werde ich heute den Gewinner bzw die Gewinnerin meines 50-Leser-Gewinnspiels bekanntgeben.
Vorab möchte ich sagen, dass nicht ich, sondern meine Mama den Gewinner gezogen hat, weil ich die beiden Rollen voneinander unterscheiden konnte (unterschiedliche Größe). Ich hab die Rollen allerdings gut in meinen Händen durchgemischt und hinter dem Rücken gehalten, damit sie sich nicht von optischen Reizen hingezogen fühlen konnte. Da so wenige mitgemacht haben bestand so oder so eine 50/50 Chance :)
Naja, ich will es nicht nich spannender machen. Die Gewinnerin ist....



Herzlichen Glückwunsch Jessi :)
Ich hoffe du freust dich ordentlich!! :) Ich werde dir nachher noch eine E-Mail senden, und dann kannst du mir deine Adresse schicken, damit ich auch weiß wo das Packet hingehen soll :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :)

Kommentare:

  1. Jessi... Ich ? Oder hast du noch eine andere Leserin, die Jessi heißt ?
    *nochmal auf den Gewinnspiel-Post schau*
    *umkipp*
    aaaah, wie geil :D *vor Freude durch den Raum hüpf*
    JessicaHinz1988@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab dein Gewinnspiel anscheinend total übersehen... Naja, vielleicht dann das nächste Mal. Versteh gar nicht dass nur so wenig mitgemacht haben, wahrscheinlich ging es ihnen so wie mir ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    man kann ja nicht immer glück haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bist Du hübsch. Und diese Augen sind ja so schön. Zum Reinfallen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥