It's the final Countdown.

Hallo meine Lieben :)
jetzt wird es langsam ernst. Es sind nur noch 19 Schultage und dann gehts los. Abitur. Uiuiui. Das kann ja noch was werden. Im Moment ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal, was ich schreibe. Ich bin einfach schon glücklich wenn ich bestehe und vielleicht einen Durchschnitt von 3 erreiche ;)
Heute war es total schön aber unheimlich unheimlich kalt. Aber es ist so schön wenn einfach mal wieder die Sonne scheint und man die Wärme spührt. Da bekommt man doch tatsächlich Hoffnung, dass bald der Frühling kommt :)
So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich muss leider noch ein bisschen lernen. Morgen steht Deutsch an. Das ist dann aber auch zum Glück meine letzte Deutsch-Klausur^^
Bis dann =*


Kommentare:

  1. *daumen drück*
    wenn ich wählen könnte, würde ich nochmal abi machen :D ich fand das alles noch so leicht im gegenzug zu dem berufsschulkram x3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, mein Abi steht auch vor der Tür... und ich kann mich gar nicht wirklich aufraffen zu lernen ... Hmm.. Hast du da einen Ansporn?
    Drück dir natürlich auch die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oje ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.
    du schminkst dich einfach umwerfend. ich hab mich jetzt durch deinen halben blog geklickt & war immer wieder erstaunt wie toll deine augen aussehen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥