[AMU]Bloggerserie - Frühling

Hallo ihr Lieben : ) 
Wie ich schon angekündigt habe gibt es heute das Frühlings-AMU : ) Meine Vorlage habe ich ja schon bei der Ankündigung gezeigt und so sieht nun das Ergebnis aus:


Diese Produkte habe ich benutzt:
P2 Eyeshadow Base
essence LE Black and White weißer Lidschatten
DoubleLidschatten aus der Catrice LE "Expect the unexpected"
Zoeva Nude Schimmer Palette
Catrice Mascara

Und wie findet ihr es? Hättet ihr es auch so umgesetzt? Ich persönlich muss sagen, dass ich finde, dass es nicht so richtig zu meiner Augenfarbe passt aber an sich finde ich es in Ordnung.
Schaut doch auch ruhig mal bei Krissi und Vany vorbei. Bei denen müsste heute oder morgen auch was dazu auf dem Blog erscheinen :)
Kuss 
eure Michèle

Kommentare:

  1. Seeehr schön gemacht : )

    Gefällt mir echt gut : )

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die farben sind toll :)
    Auch wenn es zu der Augenfarbe nicht passt, was solls :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wie schön! Und ich kann meine Wimpern grad mal tuschen und das ist bei mir das AMU :P

    AntwortenLöschen
  4. Find ich suuuper schön! Sehr tolle Arbeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥