Bei Oma + Opa

Hallo ihr Lieben : )
Ich bin gut bei Oma&Opa angekommen. Wir mussten ja eigentlich die ganze Zeit auf der Autobahn fahren und weil meine Mama nicht so darauf steht auf Autobahnen zu fahren bin ich die ganze Zeit gefahren. Es war richtig schön leer und ich konnte mal so richtig Gas geben :D Naja mehr als 140 km/h bin ich auch nicht gefahren aber es hat trotzdem unendlich viel Spaß gemacht :)
Bis jetzt haben wir noch nicht so viel hier gemacht. Gleich fahren wir vielleicht noch kurz in die Innenstadt obwohl es da nichts besonderes gibt und dann nachher noch zu meinem Onkel und seiner Frau. Morgen fahren wir vielleicht noch nach Neubrandenburg um ein bisschen zu schländern. Da gibt es schon ein paar mehr Läden aber ich hab sowieso nicht so viel Geld zur Verfügung weil ich ja noch mit Miguel in den Urlaub will ♥
Außerdem habe ich meine Kamera nicht mit also muss ich euch leider mit Webcam und Handyfotos abspeisen.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich meinem Blog ein neues Design verpasst habe!? Was sagt ihr dazu?  Wie findet ihr es? Oder war das Alte besser? Ich will auch eigentlich noch einen neuen Header machen aber ich hab noch keine richtige Idee...Vorschläge? : )

Translation: Now I am by my granny and my grandfather. It was good to drive on the highway and I was so fast xD Today, my mom an me will go into the city but there arent so many stores and I havent so much money for buying so many things. Maybe you see that I have change the design of my blog!? What do you think about that?

xOxO Michèle

1 Kommentar:

  1. also mir gefällt das design echt gut ! wirklich nur noch nen passenden header und die sache ist rund =)
    neubrandenburg ? hmm, ist ja nicht soooo weit von mir entfernt ;) aber ich dachte immer, das sei so nen verschlafenes städtchen, wo es kaum shopping möglichkeiten gibt ^^
    ich finde es auch immer toll, auf einer leeren autobahn zu fahren =) aber 140 km/h mach ich nur, wenn ich mit dem auto von meinen eltern oder meinem schatz fahre, mein auto verbraucht bei der geschwindigkeit zu viel x3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥