Todays outfit

Hallo ihr Lieben :)

heute hatte ich wieder nach der 4.Stunde schluss, so wie jeden Freitag. Eigentlich wollte ich schon gerne ein bisschen schlafen, da ich im Moment einfach so verdammt müde bin. Aber leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwie wird an dem Haus,in dem ich wohne, was am Dach gemacht, was man natürlich auch noch im Erdgeschoss hört. Somit ist mein Plan von einem friedlichen Freitag Mittag mit Fernsehen und dabei ganz gemütlich einschlafen dahin..und was nun? Eigentlich hätte ich genügend für die Schule zu tun, aber ich bin so müde, dass ich mich überhaupt nicht aufraffen kann. Jetzt lieg ich also in meinem Bett, mit dem Laptop auf dem Bauch, schaue How I Met Your Mother und warte darauf, dass die Frühlingsrolle, die ich im Ofen habe, fertig wird.
Heute in der Schule haben wir unsere Abi-Pullover anprobiert und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten sie endlich zu bekommen!! Sie sind so schön weich und kuschelig und einfach nur groß und das find ich total klasse! Einfach nur gemütlich :)
Ansonsten war meine Woche ganz gut. Zu viel hatte ich nicht zu tun, das kommt alles erst im Februar. Morgen werde ich mit meinen Mädels einen Nachmittag mit Sims und Pfannkuchen verbringen :) Da freu ich mich schon drauf!! Und dann abends geht es zum bowlen :)
Ich wüsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben :)
Eure Michèle

P.S. Denkt an mein Gewinnspiel :)



Kommentare:

  1. die stiefel sind toll *auch schöne stiefel haben will* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Cardigan. Ich steh total auf solche!!

    Vicky
    new post:Wishlist Part II | Rings&follow me

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Also erstmal süsser Cardigan.Farbe und Schnitt sind super und passen toll zu deinen blonden Haaren.

    Als 1.möchte ich mich für deinen Eintrag und fürs "verfolgen" bedanken und 2.für den Lieblingsblosaward.Ich muss aber erstmal schauen,wer noch da ist,die ich mal mochte oder nach neuen "Lieblingsblogs" suchen :D ich war so lange nicht mehr hier online und daher habe ich alles so spät bemerkt.

    1000000 Mio.Danke und viele Grüße
    Jana
    P.S. Du wirst natürlich direkt von mir verfolgt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥