50 Leser Gewinnspiel!!!!!

Halli Hallo meine Lieben :)
heute freu ich mich ganz besonders darauf zu schreiben, denn: Heute starten mein angekündigtes 50-Leser-Gewinnspiel! Ich war heute in der Stadt und habe mir ein paar Kleinigkeiten für euch rausgesucht. Und zwar sieht der Gewinn wie folgt aus:

(Bitte unbedingt auf das Bild klicken um das ganze noch ein bisschen größer zu sehen!!!)

Der Preis für den Gewinner des Gewinnspiels sieht folgendermaßen aus:
-3 Nagellacke von essence (Black&White LE Nr.01 Black out und 02 White Hype sowie Multi Dimension 39 Spicy)
-Nail Fashion Sticker von essence (Ebenfalls aus der LE Nr. 01 Envy my nails)
-ein Lipgloss(03 Timeless Beauty), Duo Eyeshadow( 05 ever glam) und ein Lip Pencil( LE  Black and White) von essence
-ein Paar Ohrringe (Modeschmuck)

Es gibt allerdings ein paar Regeln zu beachten:
!!Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs!!
-Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen!
-Berichtet über mein Gewinnspiel auf eurer Seite und fügt irgendwo den Link http://michele-n.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html mit ein. Als Vorschaubild könnt ihr gerne das Bild aus diesem Post verwenden :)
Blogs, die nur für Gewinnspiele eingerichtet wurden, sind bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
• Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
• Seid ihr unter 18, dann fragt vorher bitte eure Eltern, ob ihr mir eure Adresse zukommen lassen dürft.
• Schreibt mir einen Kommentar (Name/E-Mail/URL zu eurem Post) und beantwortet mir bitte folgende Fragen:


- Wie seid ihr eigentlich auf meinen Blog aufmerksam geworden?(andere Blogs, Suchmaschinen oder anderes?)
- Was würdet ihr an meiner Stelle an diesem Blog verändern? Wovon soll ich mehr Post, was sollte ich eher weniger machen und solche Sachen.

• Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen. Dafür schickt mir ebenfalls euren Namen, sowie E-Mail Adresse und beantworten mir bitte ebenfalls die Fragen.
• Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2011 um 23:59 Uhr und wird von mir per Random ausgelost
• Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachricht und zusätzlich auch auf meinem Blog bekanntgegeben

Also dann, ich hoffe auf einen rege Beteiligung und wünsche allen, die teilnehmen, viel viel Glück :)

2 Kommentare:

  1. Die Michèle macht ein Gewinnspiel, wirklich toll von dir sowas bereits nach 50 Lesern zu machen :) - ich mach natürlich auch gerne mit.

    http://anna-loves-make-up.blogspot.com/2011/01/hallochen-meine-lieben-heute-mal-wieder.html

    Freu mich schon auf weitere Posts,
    & wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. hey du =)

    ich bin auf deinen blog durch das essence forum aufmerksam geworden. also ich habe da ein paar deiner einträge gelesen und fand unter anderem dein goldenes amu richtig schön. und dann habe ich mich einfach mal auf deinen blog umgeschaut und mich sofort als leser eingetragen, weil du öfter tolle sachen schminkst, etc =)

    also ich an deiner stelle... hmm, das ist immer schwierig, das es ja dein blog ist ^^
    aber ich finde es etwas "klinisch" die seite, also so weiß. andererseits kann man so auch bewusst die aufmerksamkeit auf den inhalt legen =)
    ich bin auch noch nicht soo lang leser, finde aber (wenn ich mal so zurückgucke) deine posts gut gemischt. also nicht nur ein thema immer behandelt, sondern alles aus deinem leben. finde ich toll =)

    lg
    Jessica
    JessicaHinz1988@googlemail.com
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/michele-hat-inzwischen-50-leser-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥