Todays outfit + 1st look @Lookbook :)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nicht nur einen Outfit-Post für euch, nein. Heute kann ich euch auch endlich mitteilen, dass ich mittlerweile auch bei Lookbook.nu angemeldet bin. Demnächst werdet ihr noch einen Link in der Sidebar finden, wo ihr ganz schnell zu meinen Looks kommt :) Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme hoffentlich wenigstens ein paar Clicks^^

Was gibt es sonst noch neues? Ich bin im Moment wirklich unheimlich gut drauf, auch wenn das Wetter eigentlich eine gegenteilige Stimmung erzeugen müsste. Aber mir geht es im Moment einfach gut, ich habe zwar auch viel in der Schule zu tun aber ich komme richtig gut klar. Es bleibt sogar noch genug Zeit zum chillen :)
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht ab und zu auf englisch posten werde, weil ich nun doch ein paar vereinzelte Leser aus anderen Ländern habe und denen möchte ich auch ein bisschen gerecht werden :) Ich kann euch aber schonmal sagen, dass mein Englisch gaaaaanz schrecklich ist...hab schon seit 2 Jahren kein Englisch mehr in der Schule :D

Ok ihr Lieben, ich muss nun doch langsam mal ins Bett. Morgen wird ein langer Tag.
Küsschen =*

Translation: Today I have a new look for you and now you can find my looks at lookbook.nu. I hope you like it and maybe some of you would hype it :) At the Moment, i love my life. All is good just the weather is a little bit depressing. I have to do so many things for school but I have also enough time to do other things. Yeah and how you can see, I've decided to write in english too becaus of some readers which cant understand english. But I have to say: my english is so stupid becaus I have no english in school since 2 years. I'm so sorry:)
Kiss =*






Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥