Todays outfit + Kleine Ausbeute

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich es endlich mal geschafft ein Outfit mit meinem neuen Jeansrock für euch festzuhalten. Ich hab ihn jetzt bestimmt schon 2 oder 3 Mal getragen aber entweder hatte ich keine Zeit/Lust oder der Akku meiner Kamera war leer ehe ich ein vernünftiges Bild hinbekommen habe... Naja heute hat es endlich mal geklappt. Ich bin sehr stolz auf mich dass ich mich dazu aufraffen konnte nachdem ich den weiten weg zum Zahnarzt gelaufen bin. Ich hatte ja wirklich keine Lust zum Zahnarzt zu gehen, auch wenn ich keine direkte Angst habe aber man denkt ja immer dass man eventuell ein Loch hat...Aber nichts!! Meine Zähne sind nahezu perfekt :)
Danach war ich noch kurz bei IhrPlatz und ich hab dort zufälligerweise gesehen, dass es auch endlich hier die "I Love Berlin" LE gibt. Ich habe mir aber davon nichts geholt, da ich ja eigentlich noch mein Packet von essence bekommen soll...bin ja mal gespannt wann das ankommt...
Nagut ihr Lieben, ich werde mich mal ans aufräumen und an die Hausaufgaben machen und dann hört ihr in den nächsten Tagen wieder von mir ♥






Das ist meine kleine Ausbeute von heute: Die neue JOY, False Lashes aus der Black and White LE von essence, French Nails Tip Guides und Augenbrauengel von essence und einen Lidschattenpinsel von catrice.

Kommentare:

  1. wirklich schöön : D

    wenn ich fragen darf, von wo ist der ring und die Kette ? : D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥