[AMU] Braune Smokey-Eyes

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich mich endlich mal an braunen Smokey-Eyes ausprobiert und ich muss sagen, dass es echt nicht so einfach ist wie es aussieht. Ich denke trotzdem, dass ich es ganz gut hinbekommen hab. Auf den Fotos sieht es allerdings ziemlich anders aus als in echt was mich ein bisschen stört aber entweder hatte ich in den Räumen gar kein Licht oder extreme Sonne, so dass es alles entweder ziemlich blau oder sehr gelb aussah. Und dazu kommt noch, dass alles viel abgehackter aussieht..in echt laufen die Farben eigentlich ziemlich gut in einander über aber naja...man kann halt mit einer Kamera nicht alles so festhalten wie mit dem Auge ;) Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen und bitte seit nicht böse wegen der Bilder :)
Liebe Grüße 
Michèle





Kommentare:

  1. also normal halte ich nichts von gegenseitigem verfolgen, aber dein blog gefällt mir wirklich und deswegen mach ich es gerne : D

    mach weiter so : )
    außerdem wunderschön geschminkt, vllt werd ich das make up heute abend mal versuchen : D

    AntwortenLöschen
  2. siht einfach nur wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥