FOTD - 12.Januar 2011

Hallo ihr Lieben :)
heute hatte ich einen verdammt langen Schultag. Bin erst um halb 5 (!!!) aus der Schule raus, weil ich in der 9. und 10.Stunde Sport hatte. Aber: Sport war richtig toll!! Ich hab ja schon lange nichts mehr gemacht und es war auch verdammt anstrengen aber es hat mich dazu bewogen, mal wieder mehr Sport machen zu wollen. Morgen werde ich wohl mal wieder Joggen gehen :)
Allerdings hatte ich auch zwei Freistunden in denen ich zu Hause war und gegessen hab. Dabei hab ich auch ein paar Fotos für euch gemacht und grade hab ich mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt was Sättigung und Kontrast angeht. Mein Make-Up war heute ziemlich schlicht, hatte keine Lust auf was auffälliges.
Soo jetzt werde ich natürlich schon Fernseh gucken. Was soll man sonst an einem Mittwoch Abend machen?! Katrin kommt gleich noch und wir essen schön Toffiffee..soviel zu mehr Sport xD
Ok ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend :)



Kommentare:

  1. Cooler Blog !! :) vorallem die Schminktipps und Outfits sind echt praktisch.!!

    x Marina
    marinasbestmoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp;) dann werd ich das mal ausprobieren;) dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥