AMU III - Zoeva Nude Schimmer Palette + False Lashes

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich mal wieder die Nude Schimmer Palette von Zoeva benutz. Das Make-up ist nicht so spektakulär geworden, da ich diesmal mehr Wert auf die False Lashes aus der LE von essence gelegt habe. Ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefallen und es auch ziemlich natürlich aus sieht. Das einzige was mich gestört hat war das Anbringen der einzelnen Wimpern. Für jemanden, der das zum ersten mal macht so wie ich, ist das schon nicht ganz so einfach. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis trotzdem sehen lässt. Was sagt ihr dazu?





Benutzt habe ich:
Garnier Augen Roll-on mit Concealer
Maxfactor XperienceWeightless Foundation
Puder von Basic
Augenbrauengel und Augenbrauenpuder von essence
Zoeva Nude Schimmer Palette(siehe oben)
Wet'n'Wild H2O Proof Eyeliner
Wimperntusche von Catrice
False Lashes LE Black and White von essence

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥