[AMU] JOY - Golden Eye

Hallo ihr Lieben :)
ist bei euch auch so fantastisches Wetter? Bei mir scheint schon den ganzen Tag die Sonne und das ist mal wieder richtig belebend nach einer ganzen Woche Dauerregen. Einfach herrlich *_*
Heute habe ich mal ein AMU ausprobiert, dass ich in der neusten Ausgabe der JOY gesehen habe. Es ist gar nicht schwierig, da die Anleitung ziemlich gut ist. Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ♥




Benutzt habe ich:
-Eyeshadow Base von p2
-Goldenen Cremelidschatten von Manhattan 7 Gold Shine (ist schon  alt, wird es wohl nicht mehr geben)
-H2O Proof Liquide Eyeliner in schwarz von Wet'nWild
-Duo Eye Pencil aus der Black and White LE von essence
-Mascara von Catrice

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich schmink meine Augen auch jeden Tag mit 'nem leichten Goldton :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig hübsch. Ich hab mich total in deine schönen Fotografien verliebt. werd hier regelmäßig vorbeischauen, dass kann man sich nicht entgehen lassen.
    weiter so!
    glg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥