Neue Babys!!

Hallo ihr Lieben :)
Montag habe ich mal wieder gesündigt und mir ein paar neue Schuhe gekauft. Seit dem kann ich mich allerdings nicht entscheiden, ob ich sie behalten oder zurückgeben soll denn eigentlich müsste ich im Moment jeden Cent sparen weil Miguel und ich ja im Sommer nach London fahren. Also bin ich schon die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich sie nun behalten soll oder nicht. Grundsätzlich liebe ich sie ja  (sie haben "Mama" zu mir gesagt) aber irgendwie plagt mich auch ein schlechtes Gewissen. Das haben diese tollen Schätzchen gar nicht verdient und das werden sie mir bestimmt auch heimzahlen wenn ich sie das erste mal trage :D
Was meint ihr? Behalten oder zurück geben?

Liebe Grüße
Eure Michèle



Kommentare:

  1. Whaaaaaa...die sind wunderschön, unbedingt behalten!!! Bei diesen Schuhen hätte bei mir auch alles ausgesetzt und ich hätte sie sofort gekauft.
    Woher hast du sie?

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog <3

    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ?
    http://fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen ;)

    Und ich würde sie definitiv behalten !
    Sie sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. ich würd sie auch behalten :P
    dann fängste halt jetzt mit dme sparen an :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. behalten!! .. cooler Blog :)
    komm mich doch mal besuchen ;)

    http://maryloop.blogspot.com/

    würd mich freun (:
    xxx, mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie behalten, die sind doch toll!

    Lg,
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. OMG!Die sind echt WUNDERSCHOEN!Ich wuerde sie aufjeden fall behalten!ICH liebe solche Art von Schuhen!
    Ich hab dir uebrigens einen Award verlieren!Schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. behalten ! :)
    ich habe sie auch schon so oft angehabt, und jedes mal gedacht, dass sie mir bestimmt die übelsten schmerzen zufügen werden..aber ich denke ich werde sie auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog !

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://fashiondiary-xoxo.blogspot.com/

    + behalten, auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  9. Aufjeden fall behalten, die sind echt bombe :D

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ´?

    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. behalten! es findet sich immer ein anlass um die neuen lieblinge auszutragen und wenn man sie dann nciht mehr hat ärgert man sich nur! :) guten rutsch und liebe grüße nora

    AntwortenLöschen
  11. die schue sind wirklich toll!<3
    sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  12. Deichmann :) Gibt es jetzt glaub ich auch in beige und dunklem grau ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥