AMU II - Zoeva Nude Schimmer Palette

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Bei mir war alles sehr ruhig und natürlich sehr verfressen aber was soll's..Zum Glück ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Auf jeden Fall habe ich tierischen Muskelkater in den Armen, weil die Schwester von Miguel eine Wii bekommen hat und ich hab eindeutig zu viel geboxt und Baseball gespielt :D Das hab ich jetzt davon.
Jetzt will ich eigentlich gleich noch in die Stadt, aber irgendwie kann ich mich bei dem Schmuddelwetter nicht dazu aufraffen... mal schauen
Außerdem habe ich heute morgen mal wieder ein bisschen mit meiner Zoeva Palette rumexperimentiert. Ist wieder nichts besonderes, für auffällige Sachen fehlt mir im Moment die Lust. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.
Also dann, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Kuss eure Michèle ♥


Kommentare:

  1. Thanks for your comment, i'm following you, too.
    Your eye is so beautiful,i liked the makeup

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥