Shopping mit Mutti

Hallo ihr Lieben :)
heute war so ein wunderschöner Tag!! Meine Mutti hatte heute frei und da sind wir beiden hübschen heute in die Stadt gegangen und sind ein bisschen durch die Läden geschlendert und haben was im Café getrunken.
Außerdem hab ich doch ENDLICH mal einen schönen Jeansrock gefunden der, mit einer Strumpfhose, bestimmt super gut zu meinen neuen Schühchen passt, die ich übrigens NICHT umtauschen werde. Ich werde sie wohl niemals (!!) aus der Hand geben ♥ Danke für eure lieben Ratschläge *kuss*
Naja und dann musste es natürlich auch mal wieder Nagellack sein...ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich so ein bisschen süchtig danach bin. Was soll's, ab jetzt hab ich eh nicht mehr so viel Geld zum ausgeben, denn der Londonurlaub im Mai will ja auch bezahlt werde, näch?! ;)
Nagut ihr Lieben, ich hoffe doch, dass ihr einen schönen Start in das neue Jahr hattet. Vielleicht gibt es von mir auch demnächst nochmal ein paar Slvester-Fotos. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, weil die meisten wirklich sehr.."besonders" aussehen..mal schauen
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ♥





Kommentare:

  1. dankeschön :)

    ja, der jeansrock ist wirklich schön.
    und der nagellack ist auch toll.

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem super Tag!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow wenn du magst

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥