Sportlich schlicht

Hallo ihr Lieben =)
Heute hatte ich mal keine Lust mich großartig zu schminken oder so deswegen hab ich es heute bei einem sportlich schlichten Stil belassen. Außerdem hab ich mich auch nicht so doll geschminkt. Hab mal ein Youtube Video nachgemacht und den Nude-Look ausprobiert. Hier kann man sich das ganz gut anschauen und auch einfach nachmachen. 
Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag, aber wir haben nicht viel gemacht und sein Geschenk hat er auch noch nicht bekommen. Ich kann leider noch nicht erzählen was es wird, denn selbstverständlich liest er auch ab und zu mal meinen Blog. Ich werd es euch mal zeigen wenn die "Sonderanfertigung" fertig ist ;)
Soo jetzt muss ich auch zur Schule.
Ich wünsch euch einen schönen Tag =)



1 Kommentar:

  1. Wow, you have a really pretty platinum blonde hair, and you rocked it perfectly :)


    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥