Shoes Shoes Shoes ♥

Hallo ihr Lieben =)
Heute wa ich in der Stadt um mir von meinem hart verdienten Geld von Samstag neue Schuhe zu holen. Meine Chucks sind nämlich leider kaputt und bei dem super tollen Wetter bekomme ich schon nasse und kalte Füße =( Da ich keine Lust habe den ganzen Winter nur in Stiefeln mit Absatz rumzulaufen habe ich mir also ein neues Paar Turnschuhe gegönnt. Schuhe kaufen macht mich immer richtig glücklich. Das ist noch viel besser als Make-up oder sonstiges. Ich bin in dem Fall halt ein richtiges Mädchen: Schuhe,Taschen,Schminke,Klamotten...halt alles was uns Mädels Spaß macht =)

Außerdem hab ich wieder kurz bei IhrPlatz gestöbert, in der Hoffnung, dass endlich die neue Serie von Catrice da ist aber NEIN!! Immernoch Ebbe im Regal..sowas blödes. Hoffentlich bekommen wir die hier überhaupt noch..wäre Schade wenn nicht. Habe mir aber auf jeden Fall einen Eyeliner-Pen von essence für 95 Cent geholt. Brauche jetzt ja einen für den Gel Eyeliner, der bei dem neuen Lidschatten dabei ist, den ich mir letzt geholt hab. Funktioniert auch ganz gut und 95 Cent sind wirklich nicht die Welt ;)

Jetzt muss ich noch lernen, weil morgen eine Werte&Normen Klausur ansteht. Thema: Was ist Wahrheit. Wirklich interessant, wenn so Aussagen wie "Die Tür da ist geld" angezweifelt werden und man drüber philosophieren muss. Was ist also Wahrheit? Habt ihr irgendwelche super-philosophischen Ansätze? Freue mich über eure Meinungen =) 
Sooo, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Hoffentlich entspannender als meiner =D

*Küsschen*







Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥