I can feel a phoenix inside of me As I march alone to a different beat...

Hallo ihr Lieben :)

Grade waren die beiden Mädels bei mir und wir haben zwei Stunden lang Fotos gemacht. Ich glaube das Ergenis ist echt gut geworden aber leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich einige Bilder hier rein stellen darf...naja vielleicht ergibt es sich ja nochmal ;)
Außerdem habe ich danach noch schnell ein paar Fotos von mir gemacht. Ich hatte nichts besonderes an, musste ja eher praktisch und bequem sein. Außerdem war es meeeeeeega warm, deswegen nur ein Top und Jeans.
Und da ich ja meine Haare gefärbt habe, wollte ich euch noch das Ergebnis zeigen. NEIN, ich bin keine Naturblondiene xD Nach dem Färben und 3 mal mit Silber-Shampoo waschen sehen meine Haare jetzt eher Silberblond aus. Ich find es gar nicht so schlecht. Die Ansätze sind leider noch ein bisschen geld aber das wäscht sich bal weg ;) Was sagt ihr zu dem SilberStich? =)
Jetzt werd ich erstmal mein Zimmer wieder so herrichten wie es ursprünglich ist und dann vielleicht nachher mit meinem Schatz ins Kino fahren ♥
Bis dann und ein schönes Wochenende =)



Kommentare:

  1. Das mit den helleren Haaren ist mir schon im letzten Post aufgefallen - sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke auch fürs kommi :)
    der nagellac is von p2 und heißt flamboyant oder so :P :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so beautiful.... thanks for sharing:)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus..
    Und dein Top find ich megasüß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut.
    Hatte die Haare selbst auch schon silberblond, waren aber sehr schwer zum nachfärben. Für einen Sommer lang also super aber mir dann doch zu unnatürlich...

    steht dir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥