Outfit

Das hab ich heute (bzw ist es ja grade seit einer Minute gestern) getragen. Habe den ganzen Tag aufgeräumt und mein Erdkunde-Referat angefangen. Bin bis jetzt schon ganz zufrieden. Morgen muss ich auch wieder früh aufstehe. Gleich morgens weiter am Referat bastelt und dann ein Fotoshooting mit der Cousine eines Bekannten und einer Freundin von ihr (ich werde die Fotos von den Beiden machen,nicht die von mir^_^) Freu mich schon drauf. Wenn sie mir ihr ok geben werd ich vielleicht auch ein paar Bilder reinstellen :)
Bis morgen dann *küsschen*


4 Kommentare:

  1. Cooles Outfit!Ich bastel gerade auch an meinem Blog!Schau mal verbei wenn du lust hast!

    LG Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. man bist du hübsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.Woher hast du das Shirt?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥