Stylight Fashion Hotpicks Fall ♥10

Hallo ihr Lieben =)
Heute habe ich endlich meine kleine Belohnung für das Mitmachen beim "Stylight Fashion Hotpicks Fall ♥10" Wettbewerb erhalten. Vielleicht erinner ihr euch, dass ichauf meinem Blog teilgenommen habe
Allein dafür gab es ja schon ein kleines Armband. Als ich dann heute den Briefumschlag im Briefkasten gesehen habe hab ich mich richtig gefreut und konnte es kaum erwarten ihn zu öffnen. Vom Inhalt war ich wirklich positiv überrascht. Es war nämlich nicht einfach nur stumpf ein Armband drin, NEIN! Erstmal war noch eine voll schöne Karte mit !!Handgeschriebener!!  Danksagung dabei. Außerdem war das Armband in ein kleines süßes Säckchen verpackt, was direkt ansprechend und vor allem nicht lieblos wirkte. Den Eulen-Anhänger fand ich auch echt richtig niedlich!! Ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht!! Alles in einem richtig gut gelungen!!
Hiermit einen Dank an das Stylight Team =)
Soo und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich die Reise nach Paris gewinnen könnte. Wäre natürlich unheimlich klasse!! Ich war ja schon mal für 4 Stunden in Paris und das hat natürlich nicht ausgereicht. Aber man hat schonmal einen Eindruck bekommen und es war wirklich wunderschön =) *träum*
Nungut ihr Lieben. Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen und dann Mathe lernen -_- Ich kann mir auf einen Freitag Nachmittag wirklich nichts besseres vorstellen *haha*

Küsschen
eure Michèle




1 Kommentar:

  1. Oh,das Armband ist ja sooo süß!Ich wollte da auch mitmachen aber ich will da irrgendwie meine Adresse nich veröffentlichen!Und ich MUSS ja nicht nach Paris!Aber cool das dus bekommen hast!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥