Video Tutorial

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich nicht in der Schule. Eigentlich hatte ich ja vor zu den Uni-Tagen nach Hamburg zu fahren aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie es sollte. Da ich aber sowieso beurlaubt war und in der Schule auch nichts besonderes anstand, dachte ich dass ich mal frei mache und die Zeit für Sachen nutze, die ich sonst nicht wirklich schaffe. Ich weiß, ist nicht so die feine englische Art aber ab und zu braucht doch jeder Mal ne Pause, oder? =)
Auf jeden Fall hab ich heute mal etwas ganz neues ausprobiert. Und zwar habe ich ein Video-Schmink-Tutorial erstellt. Den Look habe ich schon mal gepostet, aber ich dachte, es wäre vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wie das gemacht wird. Habe noch ein paar Kleinigkeiten verändert oder sagen wir mal "ausgebaut". Das Video ist etwas lang geworden, da ich beide Augen geschminkt habe. Beim nächsten Mal werde ich nur ein Auge machen damit es eben ein wenig kürzer wird :) Außerdem hat das mit dem Hochladen nicht geklappt, wenn ich an dem anzen was bearbeitet hab, also musste ich das Original-Video nehmen was ich ziemlich schade finde denn es ist stumm und meine Untertitel mit den Produktangaben sind weg...Naaajaaa.... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und interessiert vielleicht auch den ein oder anderen.
Soo und da ich morgen wieder mit einer Klassenkameradin Mathe lernen muss, werde ich mich nun noch an ein paar Aufgaben ran wagen. Mal schauen wie das ganze so klappt. 
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :)
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥