Black, black, black and blue beat me till I'm numb

Hallo ihr Lieben :)
Heute hatte ich erst zur dritten Stunde und konnt schon wieder nach der vierten Stunde nach Hause. Schule ist doch wirklich nicht mehr das was sie mal war xD Naja ich find's gut. Konnte also später Aufstehen, war aber trotzdem früh dran und deswegen hab ich endlich mal wieder geschafft ein Outfit Foto für euch zu machen. Ist nichts besonderes, für 2 Stunden lohnt es sich ja auch nicht so großartig schick zu machen. Außerdem hab ich heute morgen in meinem Schrank einen lang vermissten Schal wiedergefunden, den ich wirklich richtig toll finde!! Er ist sooo weich und ich finde, er passt ziemlich gut zu meiner grauen Winterjacke. Ich bin ja so ein Fan von rosa/grau Kombinationen. Finde, dass das wirklich verdammt gut zusammen passt.

Ich melde mich bestimmt später nochmal.
Bis dann ihr Lieben *kuss*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥