Wunschzettel - Gewinnspiel

Hey ich bin's nochmal.
Habe gerade durch so ein paar Leuten, deren Blogs ich verfolge, von dem Wunschzettel 2010 Gewinnspiel erfahren und habe mir gedacht: Mitmachen kann ja definitiv nicht schaden. Also hab ich mich einfach mal ein bisschen auf der Seite umgeschaut und bin auch schnell fündig geworden. Ich muss nebenbei mal erwähnen, dass die Seite wirklich klasse aufgebaut ist und man sich ziemlich schnell zurecht findet. Ich hab eigentlich echt schnell die Sachen gefunden, die ich haben wollte. Mein Wunschzettel ist aber gar nicht mal soooo lang ausgefallen und ich hab auch ein paar nützliche Dinge draufgepackt, die man nächstes Jahr gebrauchen kann, wenn es dann endlich mit dem Studieren losgeht und ich vielleicht in eine eigene Wohnung ziehe. Man kann sich da ja nicht früh genug drauf vorbereiten ;) Naja ich hoffe einfach mal, dass ich mal so viel Glück habe und gewinne. Das wäre schon echt mal ziemlich klasse :)
Bis dann ihr Lieben, und wenn ihr Lust habt, nehmt doch auch einfach teil. Es ist wirklich einfach und jeder kann ja mal ein Fünkchen Glück haben, oder?

Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Megasofas
444,00 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
89,00 € * (Versand: 4,95 €)
gefunden in Lidschatten
55,00 € * (kostenloser Versand)
gefunden in BOBBI BROWN
55,00 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Ballonkleider
20,39 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Kommoden
99,00 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
49,95 € * (Versand: 5,95 €)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥