[AMU] Matt rosé

Hallo meine Lieben :)

ich habe mich letzt ein wenig in den Läden nach etwas Neuem umgeschaut. Ich hatte keine klare Vorstellung sondern bin einfach drauf los gelaufen und habe auf das richtige Produkt gewartet. Dann lief mir der matte Lidschatten von artdeco über den weg und ich dachte: Hey, ausprobieren! Voller Erwartung habe ich mich also an ein AMU gemacht, matte Lidschatten hatte ich vorher noch nicht ausprobiert. Mein Gedanke zu der neuen Entdeckung: nicht mein Ding. An sich ist der Lidschatten nicht schlecht, er gibt genügend Farbe ab und hält lange. Was für mich der Nachteil an matten Lidschatten ist: sie lassen die Augen weniger strahlen als schimmernde Lidschatten. Also muss ich wohl doch nochmal auf die Suche nach etwas Besonderem gehen, denn dieses Produkt ist es für mich nicht.
Dennnoch möchte ich euch gerne das AMU zeigen, dass ich mit dem matten Ton geschminkt habe :)


Verwendete Produkte:
p² Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten Nr. 557
Alverde Minerallidschatten 04 aubergine
catrice Liquide Eyeliner
catrice Lashes to Kill Mascara





Was sagt ihr zu matten Lidschatten? Habt ihr schonmal welche ausprobiert und wie seid ihr damit zurecht gekommen? Was gefällt euch besser: matt oder schimmernd?

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche gehabt :)  Und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und das regelmäßige Lesen :) ♥

Kommentare:

  1. ich habe den ein oder anderen matten Lidschatten daheim, nutze aber lieber die schimmernden. zurecht komme ich mit den matten echt gut, die sind super für dezente Make-Ups.
    könntest du "auberginge" von alverde irgendwann nochmal in einer anderen Kombi zeigen ? so spricht mich die Farbe net sooo an, überlege aber ab und an, mir mal nen Pigment von alverde zu holen

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht aber sehr toll aus. ich habe immer probleme mit matten lidschatten ich komme damit nicht klar. ich kriege die nie richtig verblendet und es sieht immer fleckig aus bei mir.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: Klar, das werde ich auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen :) Achso, die Bluse nach der du letzt gefragt hattest war übrigens von H&M (14,95 Euro) ;) Und meine Mietze ist eine Perserkatze :) Irgendwie komm ich immer nicht dazu die Fragen zu beantworten, hoffe du nimmst mir das nicht übel :)

    AntwortenLöschen
  4. @nisi: Danke :) das selbe Problem hatte ich aber zuerst auch. Es war wirklich schwierig einen einigermaßen vernünftigen Übergang hinzubekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super hübsch!
    Ich nutze lieber schimmernde Lidschatten, aber eigentlich kann man auch gut matte nehmen und die noch zum Glitzern oder Schimmern bringen.
    Aber bei mir sind die mattern schneller bröselig oder fleckig.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥