[Swatch] p² Crackling Lacke

Hallo ihr Lieben :)

heute habe ich für euch mal drei Crakling-Lacke geswatch. Dies hier sind meine ersten Crackling-Lacke und ich habe sie geschenkt bekommen, deswegen kann ich euch leider nicht sagen wie teuer sie waren. Aber ich denke mal sie werden nicht den Rahmen gesprengt haben, typisch p² eben ;)

v.L.n.R: 010 black explosion, 020 silver blast, 030 golden rush

 010 black explosion

 020 silver blast

030 golden rush

So, sieht ja alles auf den ersten Blick gar nicht mal so übel aus, oder? Nun wollen wir doch aber mal sehen, wie sich die Lacke auf den Nägeln so schlagen. Dafür bin ich, wie von p² auch beschrieben, vorher mit einem p² Nagellack über meine Nägel gegangen und habe alles gut trocknen lassen. Danach die Crackling-Lacke drüber.

 010 black explosion

 020 silver blast

030 golden rush

So, wie ihr sehen könnt haben alle drei Lacke hervorragend gecrackelt. Was man jedoch nicht so gut sehen kann ist, dass der silberne und der goldene Lack wirklich schon sehr dick sind. Vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsprodukt erwischt aber das Auftragen fiehl mir bei den beiden wesentlich schwerer als bei dem schwarzen Lack.

Habt ihr die Crackling-Lacke von p² schonmal ausprobiert? Wenn ja, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?  Wenn nicht, würdet ihr sie euch noch zulegen?

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :)
P.S.: Ich muss vielleicht nochmal klarstellen, dass ich mein Abitur NOCH nicht bestanden habe ;) Habe mich beim letzten Mal vielleicht ein wenig missverstänlich ausgedrückt. Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen werden uns erst im Juni mitgeteilt und am 23.Juni ist dann Entlassung :) Also bin ich zur Zeit noch offiziell Schülerin aber die Prüfungen habe ich alle hinter mir :)

Kommentare:

  1. Ich stand schon oft vor den Crackling-Lacken, konnte mich aber irgendwie niiiie durchringen, die mitzunehmen :/ Ich finde auch, dass der goldene und der silberne Lack recht dick bzw. zäh aussehen. Ich glaube, am ehesten würde ich noch zu der schwarzen Variante greifen ...

    Sorry, dass ich das mit dem Abi falsch verstanden habe. Aber das Gröbste hast du ja wirklich schon hinter dir :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar gestern!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die lacke sehr gern :)
    aber geholt hab ich mir nur den schwarzen..
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥