Blond oder Braun?

Hallo ihr Lieben :)
Im Moment habe ich mal wieder so eine Phase, in der ich irgendetwas verändern möchte. Das läuft dann meistens auf meine Haare hinaus. Da ich sie wieder lang wachsen lassen will kann ich sie nicht wieder kürzer schneiden. Also bleibt in punkto Veränderung nur eines: Färben! Allerdings bin ich sehr unentschlossen, ob ich sie wirklich wieder braun färben soll. Ich hatte ja schonmal sehr dunkelbraune Haare, wenn ich sie jetzt färben würde, dann nicht so dunkel wie damals aber schon braun. Was denkt ihr wenn ihr die alten und neuen Bilder vergleicht? BLOND ODER BRAUN? Lasst mich bitte eure Meinung wissen, würde mich echt interessieren was Leute denken, die mich nicht so gut kennen :)
LG eure Michèle ♥

nochmal mir langen Haaren


und dann halt braun




Jaaa, die Bilder sind schon wirklich ziemlich alt xD

Kommentare:

  1. ööööhm. hellblong und kinnlang ! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dunkel besser. Hast du mal überlegt sie schwarz zu tönen?

    AntwortenLöschen
  3. oweia schwarz ist ja so gar nicht mein Fall^^ wenn überhaupt dann dunkelbraun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das blond auf dem ersten Bild passt schon sehr gut :)
    Aber das dunkelbraun (Katze) wo du einen Pony hast und die Haare so glatt und stufig ist auch supi!
    Kann mich nicht entscheiden - kannst definitiv beides tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides schön nur am besten Blond steht dir : )

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dir steht braun besser, passt so schön zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  7. ganz Klar DUNKEL ich finde das steht dir viel besser :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es so wie du es jetzt inmoment hast am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. Ich wohne in Lauchhammer. Ist ganz im Süden von Brandenburg und bis nach Dresden fährt man so ca. 40min bis ins Zentrum (:

    Und ich find das dunkle Braun steht dir total ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥