[Tag Extrem] 3 Mal getaggt + Blogaward

Hallo ihr Lieben :)
ich kann euch jetzt schon sagen, dass es wohl ein ziemlich langer Blog wird. Ich wurde nämlich in letzter Zeit ziemlich oft von der lieben Vany getaggt und das muss ich langsam mal abarbeiten :D

Also ich beginne mit dem Tag "Was in meiner Schminktasche ist". Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich keine richtige Schminktasche habe. Ich trage mein Schminkzeug eigentlich nie mit mir rum, weil es alles so gut hält, dass ich es nicht nachschminken muss während ich in der Schule bin. Deswegen zeige ich euch, was sich in meinem Schminck-Kästchen befindet und was ich so ziemlich jeden Tag benutze.

 Das ist mein Schminck-Kästchen. Auf den ersten Blick sehr durcheinander aber ich hab da so meine Ordnung drin : )
 Die Grundlagen für einen schönen Teint: Concealer, Make-up, Rouge und Puder.

 Das benutze ich so ziemlich täglich für ein einfaches Augen-Make-Up: Lidschatten-Base, Lidschatten, Eyeliner, Augenbrauengel und Augenbrauenpuder.

 Meine Pinsel für jeden Tag.

Und zum Schluss kommen noch Wimpertusche und Lipgloss hinzu :) Fertig!

Also nächstes sollte ich 10 Dinge aufzählen, ohne die ich nicht leben kann. Also:
1. Mein Schatz!! Ohne ihn wäre mein Leben nur halb so schön!!
2. Schminke allgemein. Man kann so viel aus sich rausholen.
3.Mein Laptop. Internet ist eine tolle Erfindung.
4. Meine Freunde!! Einfach ein Muss!! : )
5. Fernseher. Herrlich zum einschlafen.
6. Muttis Auto. Manche Wege wären sonst doch einfach ein bisschen zu weit.
7. Mein Bett. Besser gehts nicht xD
8. Musik. Zu jeder Stimmung was passendes
9. Schmuck. Hübscht jedes Outfit auf.
10. Meine Katze ♥

Ich hoffe das war aufschlussreich : )

Außerdem wollte Vany noch wissen, was ich zuerst gehasst und dann geliebt habe. Dazu passt ein bisschen mein letzter Post. Und zwar fand ich zum Anfang die Haarfarbe von Brillance total schrecklich. Sie wirkte bläulich oder violett(ist ja auch irgendwie normal um den Gelbstich zu entfernen) aber es sah doch wirklich einfach grau und trüb aus. Kein Bisschen Glanz und voll öde. Nach ein oder zwei Mal waschen hat sich das Blatt aber gewendet. Der bläuliche Schimmer hat sich rausgewaschen und die Haare sahen genau so aus wie auf der Verpackung. Schön silbrig und herrlich glänzend. Das war Liebe auf den zweiten Blick ;)

Außerdem habe ich von Vany und von Jessi einen Blog-Award bekommen. Vielen Vielen Dank dafür an euch beiden Süßen ♥
Deswegen soll ich jetzt auch noch 7 Dinge über mich erzählen:
1. Ich bin ein Freak xD
2. Wenn ich morgens nicht sofort meine Zigarette bekomme komm ich nicht so richtig in Fahrt.
3. Ich bin faul.
4. Ich liebe es mich zu schminken und meine Haare und Nägel zu machen.
5. Ich brauche ständig Veränderung. Manchmal bereue ich es dann (wie zb bei meinen Haaren)
6. Ich liebe Schokolade über alles.
7. Ich bin Internetsüchtig.


Ich verleihe den Award:
und 

Also die Regeln des Awards sind einfach einen Post zu machen, 7 Dinge über sich selbst zu schreiben, den Award weiter zu reichen (eigentlich an 15 Personen aber ich finde das ein bisschen viel) und dann einfach den Bloggern bescheid sagen, denen ihr den Award verliehen habt : )

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe es ist nicht so schlimm, dass der Post heute sehr sehr lang geworden ist : )


Kommentare:

  1. vielen dank;) natürlich freue ich mich! ich freu mich über jeden award;) ich kann nur nicht alle einzeln beantworten.. ich mach das dann alles zusammen in einem der nächsten posts;) danke nochmal♥

    AntwortenLöschen
  2. hast du viele schöne sachen, zum schminken.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Hab gerade deinen Blog entdeckt und ein bisschen durchgezappt. Ich werde dich mal abonnieren.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest?! Habe derzeit auch ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht magst du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥