Zoeva Nude Schimmer Palette + AMU I

Hallo ihr Lieben :)
auch ich habe nun endlich mal bei Zoeva bestellt, nachdem so viele so positiv davon geredet haben. Meine Wahl fiehl auf die Nude Schimmer Palette, da ich im Alltag gerne natürliche und unauffällige Farben trage. Ich bin bisher auf jeden Fall sehr überzeugt von dem Produkt.
Über ddie Feiertage müsst ihr leider auf mich verzichten, da ich mit meinem Schatz über Weihnachten weg fahre. Ich bin wirklich gespannt, wie es so auf der Autobahn zugeht und ob wir einigermaßen durchkommen. Wünscht mir Glück!

Ich wünsche euch allen vorab schonmal ein Frohes Fest und tolle Tage mit euren Liebsten. Lasst euch reich beschenken und genießt die weiße Weihnacht.
Küsschen eure 

Michèle






2 Kommentare:

  1. Love the blog! Very good ♥
    Following each other? What do you think?

    Kiss Kiss Van ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥