Happy birthday to meeeee

Oh mein Gott!! Ich bin alt!! Verdammt :D
Aber ich hatte gestern einen wirklich schönen Abend und heute einen echt guten Tag :) Gestern im Alt haben mir alle aus meinem Kurs(die anwesend waren) ein Ständchen gesungen und statt Kerzen auf einem Kuchen gab es welche auf einem Tablett :D In der Schule lief ich mit meine normalen Schultasche, Sporttasche + 2 Kuchen in der Hand durch die Gegend musste dazu noch aufpassen, dass ich mich auf meinen Absatzschuhen nicht lang mache. Nachmittags waren noch meine Freunde hier und wir haben Activity gespielt. War echt witzig.
Von meiner Mama habe ich einen "Gutschein" zum Shoppen(morgen!!!) bekommen. Außerdem eine Parfum von Playboy, ein Puder und den wunderschönen Blumenstraß. Von meinen Freunden gab es einen 30 Euro Deichmann Gutschein, den ich morgen sicherlich direkt verprassen werde. Miguels Geschenk ist leider noch nicht da. Wenn ich Glück habe kommt das morgen. Von seinen Eltern habe ich auch ein Parfum bekommen (Replay). Von dem anderen Elternteil von Miguel bekomm ich auch noch was aber wohl auch erst etwas später. Und meine Oma möchte mir auch noch was schicken. Sie ist leider krank und hatte keine Möglichkeit das zu schicken..
Ich freu mich wirklich über meine Geschenke. Man bekommt natürlich nicht mehr so viel wie früher aber das ist ja auch nicht wichtig. Ich bin glücklich!! Und jetzt werd ich erstmal Zeit mit meinem Schatz verbringen. Der hatte heute ja noch nicht so viel von mir.
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :)








Kommentare:

  1. Huhu…Ich habe seit kurzem auch meinen eigenen Blog. Besuch mich doch mal auf: www.themodelblog.de. Hier berichte ich über meine GNTM-Erlebnisse und Aktuelles zur nächsten Staffel. Außerdem gibt’s Einblicke in mein alltägliches Leben als Model. Freu mich riesig auf eure Kommentare.
    Viele Grüße Neele :-)

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich :)

    ---
    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥