Blick aus dem Fenster

Guten morgen ihr Süßen!!
Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe, hab ich mich doch ein bisschen erschrocken. Eigentlich ist der ganze Schnee in den letzten zwei Tagen so ziemlich weggetaut und dann heute morgen liegt die ganze Welt wieder in einem dicken Mantel weißer Zuckerwatte getunkt vor mir. Es ist zwar schön anzusehen aber ich hab immer so Angst dass ich mich auf dem Schulweg hinleg *haha*

Gester Abend hab ich endlich mal meinen neuen Nagellack, den ich zu Nikolaus von meiner Mutti geschenkt bekommen habe, ausprobiert. Ich hatte eigentlich erwartet dass er viel kräftiger ist aber ich finde ihn trotzdem schön. Sehr dezent und irgendwie "romantisch".

Heute Abend habe ich Kurstreffen in einer örtlichen Kneipe. Irgendwie sind die Mädels aus meinem Kurs so auf die Idee gekommen, dass man doch in meinen Geburtstag reinfeiern könnte. Ich freu mich auf jeden Fall schon ziemlich. Morgen bekomme ich dann in der Schule zwei Kuchen ♥ Nachmittags werden ein paar Freunde vorbeischauen und den Abend werde ich dann ganz ruhig mit Schatzi genießen. Der 19.Geburtstag ist ja auch nichts besonderes mehr. Wenn man einmal 18 ist wird man halt irgendwie nur noch älter =P

Bis demnächst ♥



Und hier noch ein FOTD. Nichts besonderes, hatte heute morgen keine Lust meine  Haare zu waschen und zu föhnen also hab ich einfach einen Zopf gemacht. Seit ich Dienstag den asymetrischen Schnitt etwas mehr angeglichen habe kann ich allerdings nicht mehr so gut einen Zopf machen. Es ist mehr ein kleiner Stummel *hihi*

Kommentare:

  1. Nice shots, the snow picture made me wish for a cooler weather over here in Los Angeles.. it's gotten warm recently.

    Nice nail polish, it looks clean and girly.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja,bei mir ist es genau so!!!;DIch konnte gestern noch mit dem Fahrad zum Zug fahren,und heute musste ich gehn ,und bin den vereisten Berg runtergerutscht(ohne Spaß!!!)XD
    Ich mag den Winter nicht so,Sommer ist mir lieber!<3:D


    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus :)
    Ich hab auch einen in der Farbe, aber der trägt sich nur total streifig auf. Vllt leg ich mir deinen zu :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥