Kuschelrunde

HalliHallo =)
heute war irgendwie ein schöner Tag. Erst Schule. War ganz in Ordnung. Habe in der Französisch-Klausur 8 Punkte bekommen..ist in Ordnung. Das Wetter war heute zwar extrem schmuddlig aber mein Schatzi hatte heute frei! :) Wir haben erst zusammen das Auto von meiner Mama ein bisschen auf Vordermann gebracht und dann ne Runde gekuschelt. Die Mitze war auch noch dabei^^ Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und dann ab in die Heia. 
Bis morgen ihr Lieben =)

Outfit


 Mein Süßer!!! =*=*=*



 Kuschelstunde =)

 Mein Ritschi

Kuschelrunde

3 Kommentare:

  1. tolle haare!!
    dein kater ist süüüß!!! hatte auch so einen!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind ja soo süß. und deine katze ist bezaubernd! ..ich finde dein blog auch schön. ich werde dich gleich mal verfolgen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥