Ihr Platz und TaTöff

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war mal endlich wieder ein bisschen mehr los. Erst bin ich ziemlich spät aufgestanden erst so viertel nach 10 *hihi*. Dann bin ich mit meiner Mama in die Stadt gefahren und wir waren bei IhrPlatz und haben ein bisschen Kosmetik geshoppt. Nächste Woche kommen noch ein paar richtig tolle Sachen die diese Woche in der Werbung sind dazu. Ich freu mich schon total darauf euch dann in den nächsten Tagen meine neuen Errungenschaften zu zeigen :) Das, was ich Samstag so gekauft habe seht ihr unten.
Dann war meine Cousine mit ihrer kleinen Tochter da. Die ist ja sowas von niedlich. Sie war total begeistert von meinem Aquarium und meiner Mitzekatze. Fisch, Katze, Fisch, Katze...Jaa xD 
Also die beiden dann wieder wag waren hieß es schnell fertig machen für den Geburtstag von Miguels Cousine und danach ab ins TaTöff. Beides war ziemlich cool. Im TaTöff(ist übrigens ne ziemlich große Disco hier) war es richtig toll. Wir haben wirklich viel getanzt, gelacht und einfach nur Spaß gehabt.
Ich habe jetzt auch endlich meien Facharbeit fertig. Morgen muss ich sie abgeben und dann heißt es warten was dabei rausgekommen ist. Ich bin schon ziemlich gespannt. Ich will auch wieder versuchen mehr zu schreiben. Habe leider nicht so wirklich die Zeit gefunden in der letzten Woche aber das wird wieder besser.
Jetzt will ich noch schön in die Badewanne, Tee trinken und noch ein paar restliche Hausaufgaben machen. Was sein muss, muss sein.
Schlaft gut ihr Süßen *Küsschen*

Garnier Augenroller mit Concealer (9.99 €uro) Hab ihn gestern schon ausprobiert. Hat sich echt gelohnt den zu kaufen.

 Frizz Ease Shampoo und Conditioner (beides 8.99 €uro; aber durch Rabatt 2 Euro pro Artikel gespart)

 Alando mattiertes Feuchtigkeitsfluid (1.99 €uro)

 Gesichtsbürstchen (3.99 €uro) zum Auftragen und Einarbeiten von Waschgel.

 Augenmaske (??€uro) gegen Augenringe und zur Entspannung :)

 Miguel, Ich und Katrin im TaTöff. Alle sehen wir schon ein bisschen fertig aus xD Durch die Uhrenumstellung wurde das aber auch irgendwie immer später und später... Leider hab ich kein Foto von meinem Outfit gemacht. Werde ich beim nächsten Mal nachholen ;)

 Die süße Tanja :)

Mein Schnuggi und Ich ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥