Tagesmake-up

Hallo ihr Lieben,
ich bin immernoch total happy wegen des Probearbeitens! Ich kann gar nicht runterkommen von meiner Wolke.
Hatte auf jeden Fall grade wieder ein bisschen Langeweile bzw hatte noch keine Lust mich wieder an meine FAcharbeit zu setzten. Deswegen hab ich mal ein paar neue Produkte von meiner Mom ausprobiert. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung, muss aber noch perfektioniert werden denke ich. Wollte es euch trotzdem mal zeigen und zusätzlich noch die Produkte präsentieren. Ich finde die meisten ganz gut und auch wenn man sich ein bisschen damit einspielen muss. 

Wenn ich dem ganzen einen Titel geben müsste würde ich es wohl "Autumn breeze" nennen.  




 Essence quattro eyeshadow


 1: zuerst den hellsten Ton unter die Augenbrauen geben um das Auge optisch zu heben
2: dann das bewegliche Lid mit der zweithellsten Farbe bemalen.
4: kommt in die Lidfalte.

 3: Rival de Loop(wird das so geschrieben) Diamond Eye Powder. Gebe ich meistens noch zusätzlich auf das bewegliche Lid, weil es dann mehr strahlt und einen besseren Ausdruck hat.


5: Essence smokey eyes set. Davon habe ich nur den rechten Teil benutzt. Es ist ein bisschen cremig und mit dem beiliegenden Pinsel lässt sich das Auge optimal umranden. 


 6: MaXfaktor MasterpieceMAX.Um den Augenaufschlag perfekt zu machen habe ich diesesmal diese Wimpernspirale benutzt. Leider wird die ziemlich schnell trocken aber dafür hat sich sonst einen ziemlich guten Effekt.


Essence Long lasting eye pencil. Damit umrande ich meist noch das Innere des Augens um noch ein bisschen mehr Leuchten reinzubekommen.


Und so sieht das ganze dann halt in vollendeter Form aus. 

Ich hoffe es gefällt euch =) Wenn ihr mehr davon wollt sagt mir einfach bescheid =)

Kuss

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!Magst du smokey eyes?Ich schon..total!!!!
    Ich liebe deinen Blog!Mach weiter so!
    LG Mag

    AntwortenLöschen
  3. @Maggie: ja ich mag smokey eyes aber lieber etwas dezenter. Ich finde mit schwarz fällt es immer so schnell auf wenn es ungleich geworden ist ;)
    Achja, und danke für das Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥