Facharbeit

Hallo =)
wollte mich mal kurz melden obwohl heute wirklich nichts los war. Bin mit meinem Schatz aufgestanden, haben gemütlich Kaffee getrunken und nichts gemacht und dann musste ich mich wohl oder übel an meine Facharbeit setzten. Abgabe ist am 1.November und da ich ja Freitag und Samstag das Probearbeit habe, will ich unbedingt im Laufe der Woche fertig werden, damit ein paar Freude die noch Probelesen können. Also hieß das heute: Schreiben bis die Tasten glühen!! Habe aber auch ziemlich viel geschafft. Mit ein bisschen Schokolade und Kakao als Verstärkung fiehl das dann auch gar nicht so schwer. Jetzt hab ich allerdings wirklich keine Lust mehr. Vielleicht überkommt es mich nachher nochmal aber ich denke eher nicht =D Morgen geht die Schule ja auch wieder los. Ein bisschen freu ich mich schon drauf aber bei dem Wetter habe ich momentan einfach keine Lust rauszugehen..es ist einfach nur ecklig und kalt!! Kennt ihr solche Tage wo man aus dem Fenster guckt und man ist einfach und müde und kommt schon Morgens gar nicht richtig in Schwung? Heute war bei mir so ein Tag..ich hoffe morgen sieht das anders aus.
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Rest-Sonntag! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥