Backe Backe Kuchen...

Halli Hallo,
heute hab ich mich ziemlich erfolgreich um meine Pflichten gedrückt!! Schrank aufgeräumt, Nägel gemacht und (das beste vom heutigen Tag) Kuchen gebacken!! Ist zwar nur eine Backmischung aaaaaaber ich finde den so unglaublich lecker. Ich könnte einen ganzen Kuchen ganz alleine verdrücken. So lecker zitronig und luftig-locker! : )
Nachher wird erstmal eine Runde mit ein paar Freunden gepokert. Natürlich spielen wir armen Schüler nicht um Geld. Da müssten wir ja mit cent-beträgen spielen damit wir nicht direkt pleite sind *haha* 
Fotos davon werde ich entweder heute abend noch oder morgen reinsetzten, vorausgesetzt es entstehen ein paar anständige ;)

Bis dann ihr Lieben
 Der Kuchen in vier Schritten *yammy*

Heute mal weiß/lila geschminkt. Hatte eigentlich heute morgen vor meine Nägel weiß/lila zu gestalten aber hab mich dann doch für was natürliches entschieden. Hatte aber einfach Lust das mal mit dem lila Lidstrich auszuprobieren :)

 
Und so in der Gesamtheit. Die Ohrringe habe ich glaub ich mal vor einer ganzen Zeit bei Rossmann gekauft. Ist aber schon wirklich lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥