[Swatch] p² 570 so cool!



Meine Mutti war vor ein paar Wochen so lieb mir diesen metallisch-blauen Nagellack von p² aus Cuxhaven mitzubringen. Er ist bei mir leider zunächst in Vergessenheit geraten aber jetzt habe ich ihn in meiner Nagellack-Box wieder gefunden und sofort benutzt. Es handelt sich um den Nagellack 570 "so cool!"

Also ich bin wirklich begeistert von diesem Lack und ich denke ich werde ihn in Zukunft nicht mehr vergessen! Vor allem dieser metallische Glanz ist total mein Ding :)

4 Kommentare:

  1. Uh, der Farbton ist wirklich schick! Erinnert mich an den aus der Sun City LE von p2 ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht unglaublich hübsch aus :) wow <3
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥