Händchenhalten

Hallo ihr Lieben :)
also so einen Schulstart hätte ich gerne öfter nach den Ferien: Schulausfall wegen Straßenglätte! :D So kann das gerne öfter sein.
Gestern Abend ist noch dieses Süße Bild entstanden. Ich wollte es euch unbedingt zeigen :) Sonst gibt es auch leider nichts neues.
Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal
Kuss ♥

Kommentare:

  1. was ein süßes foto :-)

    so einen wochenstart hätte ich diese auch gerne gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich hab dir eben einen Blogaward verliehen ;)

    http://anna-loves-make-up.blogspot.com/2011/01/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja eine ganz verschmuste Katze zu sein :-) Was ist das für eine? Sieht so aus, als hätte die längeres Fell. Sowas mag ich ja, ich hab auch zwei Ragdolls :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Nailweb: Es ist eine Perser-Katze :)Aber nicht so überzüchtet wie man es oft sieht!!^^ hab ja schonmal ein bild von ihr gezeigt..einfach mal bei den Labels unter "Katze" gucken :)
    ich hätte dir auch gerne auf deinen Blog geschrieben(falls du einen hast) aber ich kann leider nicht drauf zugreigen :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥