Kleines Nikolaus-Präsent

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe total vergessen, dass heute ja Nikolaus ist :D Dementsprechend hat der Nikolaus (aliasMutti) mir auch etwas in meinen Schuh gepackt aber ich hatte leider nichts für sie...irgendwie peinlich. Deswegen muss ich gleich nochmal in die Stadt um ihr eine Kleinigkeit zu besorgen. Naja ich hatte auf jeden Fall einen Eyeliner von Wet'n'wild, zwei Nagellacke von Manhatten, einen Labello und ein bisschen was Süßes drin. Reicht ja auch für Nikolaus. Und Weihnachten kommt ja erst noch :)

 Der Nagellack sieht auf den ersten Blick wirklich ziemlich schwarz aus. Wenn man ihn irgendwo aufträgt ist er aber doch eher schwarz-blau. Binn gespannt wie das auf den Nägeln wirkt.

 

1 Kommentar:

  1. tolle geschenke :) Ich muss heute auch noch los für meine mutti paar kleinigkeiten kaufen sie bekommt dieses jahr das ertsmal nikolaus was von mir weil wir uns die jahre davor NIE gut verstanden haben und dieses Jahr ist sie auch mal dran eine kleine aufmerksamkeit zu bekommen :)
    Liebste grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Küsschen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥