[Gewinnspiel] By ViktoriaSarina

Hallo ihr Lieben :)
Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen. Bei ViktoriaSarina läuft zur Zeit ein fabelaftes Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es das Buch "Makeup Manual" von Bobby Brown sowie eine Überraschung für den ersten Gewinner. 

Für den zweiten Gewinner gibt es ein Beauty-Packet bestehend aus Moringa Body Treats 11 Badekugeln, einem Nagellack von Look in der Farbe 11Rubin und einem Lippenstift von Kiko in der Farbe Nummer 92. (mit Duschbad, Body Butter und einem Schwamm) von The Bodyshop,

Hinzu kommt bei beiden Gewinnen noch eine DIY-Tasche mit dem Aufdruck "Karl Who?", quasi als Verpackung aber natürlich kann man sie auch sinngemäß benutzen.
Ich finde auf jeden Fall, dass es sich hier lohnt mitzumachen, da die Gewinne schon ziemlich besonders sind. Mich hat vor allem das Buch sehr angesprochen aber ich wäre auch mit dem zweiten Preis mehr als zufrieden. Bedingung ist natürlich, dass ich überhaupt irgendwie gewinne ;)

Also schaut doch einfach mal bei Viktoria und Sarina vorbei und macht einfach mit, wenn ihr Lust habt :)

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥