Geburtstag zu dritt

Hallo ihr Lieben :)
Gestern fand bei mir so eine Art Geburtstagsparty statt. Katrin und ich haben zusammen nachgefeiert und weil heute Ramona Geburtstag hat, haben wir direkt mal reingefeiert. War keine große Sache an sich aber es hat schon echt verdammt viel Spaß gebracht. Nachdem wir dann um 12 Uhr für Ramona "Happy Birthday" gesungen haben sind wir allemann weiter nach Bevern ins TaTöff gefahren und auch da war mega gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht mal wieder mit allen los zu gehen.
Ich für meinen Teil werde den Sonntag weiterhin im Bett verbringen. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Restwochenende!!
Kuss eure Michèle ♥♥♥


 Mein Outfit von gestern Abend
Kleid: Takko
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Primark
Kette: New Yorker
 Vany
 Tanja
 Katrin
 Geburtstagskind Ramon(a)

 Siems und Miguel
 Siems mit Jonas
 18 Jahre...jetzt wird man nur noch alt... :D
Unser Geschenk für die Kleine. Takko-Gutschein und Parfum von Christina Aguilera

1 Kommentar:

  1. Hey Michelle,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar hast echt nen süßen blog und die Geburtstags bilder sehen toll aus!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥