[AMU] Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich es nun endlich geschafft. Vorabi ist durch. Heute hatte ich meine letzte 6 stündige Klausur in Erdkunde und es lief eigentlich ziemlich gut. Ich bin gespannt, was bei den Arbeiten so alles rauskommt. 
Nachdem ich dann zu Hause war wollte ich eigentlich aufräumen aber ich hatte irgendwie eher Lust mal ein Weihnachts-AMU auszuprobieren. Gesagt.Getan. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen ebenso die Produkte, die ich verwendet habe. Wenn in den nächsten Tagen mal wieder besseres Licht ist mache ich vielleicht auch wieder ein Video-Tutorial. Ihr werdet es merken :)
Jetzt heißt es aber nach dem Stress der letzten Tage erstmal entspannen mit einer Tasse Tee und Fernsehen ♥
Bis dann ihr Süßen xOxO











Kommentare:

  1. Sieht super aus! Passt so richtig zu Weihnachten irgendwie! :-)
    LG

    http://wien-mitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt schönes AMU (:
    Da kommt man doch gleich in Weihnachtsstimmung ♥

    Blog: http://sommerregensbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jooo alde. ich find den lidschatten MEGA geil. gibs den denn och zu kaufen? ich hab nur immer die gleichen farben... und türkis. aba denn seh ich aus als hätte ich aufs maul gekriegt. du stinkst :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥