Neues Traumobjekt!

Und es ist noch nicht mal ein Traum: Es ist die absolute Realität!!! Ich konnte mir heute doch tatsächlich einen neuen Laptop kaufen!! Mein Daddy hat mich gesponsort: Hiermit einen riiiiiiiiiiiesen großen Dank an ihn!! Er ist einfach der Beste!!!! *dicken Kuss*
Wie ich ja schon in eine älteren Post erwähnt habe war mein alter Laptop von so einigen Macken gekennzeichnet. Jetzt habe ich aber endlich einen neuen und kann da auch ruhigen Gewissens meine Facharbeit fertig stellen. Morgen werd ich euch auch mal Fotos zeigen, heute ist allerdings das Licht ganz scheußlich und man kann gar nicht richtig erkennen dass mein neues Baby braun ( !!!!) ist =) Ich hab auch noch ein bisschen Probleme mit dem Tippen. Die Tasten sind so flach und dass ich auch ganzschön ungewohnt. Aber alles eine Sache der Gewohnheit. Bitte entschuldigt wenn hier ein paar Tippfehler drin sein sollten *hehe*
Morgen habe ich einen Ausflug nach Hamburg mit meinem Werte & Normen Kurs. Es geht zu einer Führung im Dunkeln. Heißt, dass man quasi blind ist und sich von wirklich blinden durch nachgebildete Städte und Wälder und sowas führen lässt. Ich glaube das wird ziemlich cool. Leider soll morgen die S-Bahn in HH streicken aber ich hoffe, dass wir davon nichts abbekommen. Das wäre nämlich doch ziemlich ärgerlich...
Ich weiß auch noch gar nicht richtig was ich anziehen soll. Also ich denke in HH wird es ziemlich kalt und windig werde. Also endiere ich doch zu einem gaaanz warmen und weichen Pullover mit einem T-Shirt drunter. Sollte ja auch eher praktisch als schick sein.
Nungut, ich werde mich dann jetzt noch ein bisschen mit meinem neuen Baby und meinem alten Baby (gemeint ist mein Süßer ^^ ) auseinandersetzten und dann ab in die Heia. Morgen geht es ab in die GROßSTADT!! Uuuuuuuuhhhhh :D:D
Kuss



Achso: auf dem Laptop hab ich noch kein Photoshop, heißt also, dass ich die Bilder genau so wie sie sind reinstellen muss und nicht noch irgendwie vom Licht her verändern kann. Ich persönlich finde die Fotos von heute ja eher naaajaaaa aber egal...war ja nur Schule heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥