Make-up und Locken

Hey,
hatte grad ein bisschen Langeweile. Also hab ich mir meine Schminksachen und mein Glätteeisen geschnappt und ein bisschen rumexperimentiert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Heute ist irgendwie so ein durchmischter Tag. Erstmal was das Wetter angeht und dann was meine Stimmung betrifft. Eigentlich müsste ich noch was für die Schule machen aber die Lust lässt auf sich warten. Wie immer eigentlich. Dafür bin ich gestern gut vorran gekommen. Irgendwie habe ich aber auch schon seit gestern durchgängig Bauchschmerzen aber ich hab keine Ahnung wovon das kommen kann..Ich koch mir wohl gleich erstmal einen schönen Kamille-Tee, schnapp mir meine Wärmflasche und mach dann doch noch ein bisschen was für die Schule bis sich Katrin meldet ob wir noch irgendwas machen wollen. 
Also dann ihr Lieben. Ihr hört von mir =)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥