Cosmopolitan

Hallo ihr Lieben,
gestern hat meine Mama die neue Cosmopolitan gekauft. Ich liebe diese Zeitung ja sowieso aber dieses Mal ist ein extrem interessantes Beiheift mit super vielen und guten Beauty-Tipps drin. Natürlich auch mit super vielen hilfreichen (aber teuren) Shopping-Tipps. Ich hab mir erstmal eine Liste mit Produkten erstellt, die ich mir in nächster Zeit mal kaufen will. Werde die so nach und nach abarbeiten, je nachdem, was mein Taschengeld so hergibt. Ich steh ja total auf solchen Beauty-Schnick-Schnack. Ich kann eigentlich gar nicht genug solchen Kram haben. Da kommt halt immer das absolute Mädchen in mir durch *hihi*
Im Moment scheint bei mir alles kaputt zu gehen.Da wäre erstmal mein Laptop, der schon seit geraumer Zeit so seine Spackungen hat. Eigentlich soll auch ein neuer her aber mein Daddy lässt sich leider ein bisschen Zeit mit dem Überweisen xD naja so lange der alte noch das nötigste tut ist ja alles noch in Ordnung. Und dann meine Kamera. Da scheint irgendwie ab und zu mal das Objektiv rauszuspringen. Zum Glück ist noch Garantie drauf, dass heißt: schnell zum Händler und wegschicken lassen! Sage euch dann aber noch bescheid denn dann wird es wohl keine Fotos geben oder nur welche in schlechter Handy-Qualität...
Heute morgen waren Miguel und ich kurz mal unterwegs und haben am frühen Morgen das schöne Wetter genossen. Unten seht ihr auch mein Outfit. Nix besonderes. Halt nur warm und kuschelig :)
Achja und dann hab ich mir gestern noch meine Zehennägel mit dem neuen Nagellack lackiert. Ich weiß, das viele Leute Füße irgendwie komisch und hässlich finden. Ich persönlich mag meine Füße *grins* Deswegen auch davon ein Foto.
Sonst ist heute wieder nicht wirklich was aufregendes passiert. Wie jeden Tag nur Schulkram und rumgammeln. Zum Glück ist bald wieder Schule...ich fühle mich ziemlich unausgelastet um ehrlich zu sein.
Nungut, wenn sich noch was tun sollte melde ich mich heute nochmal. Sonst war's das für heute erstmal.
 
Küsschen


 Die neue Cosmopolitan *_*





Erkennt man die Strass-Steinchen?

Kommentare:

  1. man erkennt die strass.steinchen ein wenig
    aber ich mag deine haare total gerne

    AntwortenLöschen
  2. Great style!Love your hair style!!
    KISS!!!

    AntwortenLöschen
  3. dankeA :)
    kann ich dir echt zurück geben,tolles lächeln,wirklich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥